Seit 18 Jahren auf Erfolgskurs

Die Anfänge des Internets haben wir knapp verpasst. Damals kosteten Hochleistungsrechner so viel wie ein Einfamilienhaus, füllten ganze Räume und waren extrem kompliziert zu bedienen.

Unsere Geschichte begann unerheblich später, genau genommen am 01. August 1997. Mitmischen wollten wir, in den Anfängen des kommerziellen world wide web. Es war die Zeit der Pioniere, die Perspektiven waren aussichtsreich, daran wollten wir partizipieren.

Heute, 18 Jahre später, realisieren wir anspruchsvolle Software- und Internetprojekte, begleiten unsere Kunden von der Idee bis zur Realisierung. Mit einem kleinen, bunt gemischten Team und viel Leidenschaft.

Griffige Konzepte, fundiertes Technologie-Knowhow und agiles Projektmanagement bilden die Grundlage für begeisterte Kunden und zahlreiche erfolgreiche Projekte für kleine, mittlere und zuweilen auch etwas größere Betriebe aller Branchen.

Eine gewisse Affinität zu Schifffahrt, Spedition und Logistik wurde uns schon in die Wiege gelegt, doch offen und neugierig waren und sind wir für alle Branchen.

Unsere Kunden mögen an uns nicht nur die effiziente und akribische Programmierarbeit, sondern auch die Art, wie wir ihnen begegnen. Aufmerksam. Unkompliziert. Hingebungsvoll.

Wir sind für Sie da. Immer und immer zeitnah. Mitten in Bremen. Am Wall, die Weser beinah in Sichtweite.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Sehr sogar.